• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Schmerzen beim GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Schmerzen beim GV

    Hallo,
    es geht jetzt schon seit über einem Jahr, dass ich immer wieder Entzündungen bzw. Pilzinfektionen in der Scheide bekomme. Mit meinem Freund zu schlafen ist zum größten Teil unmöglich, weil das furchtbar weh tut und brennt. Ich habe schon so viele Behandlungen hinter mir und nichts hilft.
    Zuletzt hatte ich eine Bakterielle Infektion. Dagegen habe ich Antibiotika-Zäpfchen (Vagicillin) bekommen. Noch während dieser Behandlung bekam ich eine Pilzinfektion, wogegen ich bis letztes WE KadeFungin Zäpfchen und Salbe bekommen habe. Es ist zuerst besser geworden aber jetzt ist es wieder da.
    Ich weiß nicht mehr weiter, und habe Angst dass ich es nie los werde. Wer kann mir helfen oder Tipps geben???


  • RE: Immer wieder Schmerzen beim GV


    Hallo,

    unter Antibiotika-Einnahme kommt es haeufig zur Pilzinfektion. Eine konsequente Behandlung ist notwendig, falls diese allein im Vaginalbereich nicht zum Erfolg fuehrt evtl. durch ein Praeparat zum Einnehmen.
    Danach waere ein Aufbau der Scheidenflora mit Milchsaeure sinnvoll.
    Bei so haeufig auftretenden Infektionen kann auch eine Impfung mit Gynatren angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar