• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Mens

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Mens

    Hallöchen,

    hab schon viel hier gelesen, meine Frage aber noch nicht gefunden. Ich bin 28 Jahre u. nehme die Pille mit Unterbrechung jetzt seit ca. 15 Jahren.

    Ich habe meine Pille Ende Dezember abgesetzt u. meine Regel "fast pünktlich" bekommen. Also mit Pille immer am Donnerstag u. ohne dann am Samstag (so war es auch immer früher ohne Pille). Jetzt sollte also meine zweite Mens kommen, doch bisher ist sie noch nicht eingetreten. Ich hab dann einen Schwangerschaftstest am Montag morgen gemacht, der war aber negativ u. während der Zeit hatte ich auch verhüteten GV. Also ist das normal u. ich muss mich noch ein Weilchen gedulden o. sollte ich doch mal zum Frauenarzt?

    Danke schon mal für eure Antworten.


  • RE: Ausbleiben der Mens


    Hallo,

    ohne Pille wird der Zyklusablauf leicht durch viele Faktoren beeinflusst, sodass es zu zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Sie sollten also zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Mens


      Hallo
      Bei mir war die Regel auch anfangs immer pünktlich und hat sich letzendlich immer so um den 26- 34 Tag eingependelt. Es dauert seine Zeit, bis sich der Körper wieder daran gewöhnt das er keine Pille mehr bekommt.
      Sollte die Regel länger ausbleiben, können sie ja einen SS- Test machen oder zum FA gehen. Ich würde jetzt einfach mal ein paar Tage noch abwarten.

      Lg Yvonne

      Kommentar