• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder komische periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder komische periode

    ich muss sie nochmal stören.sonntag habe ich ja die letzte pille genommen und dann ´hatte ich letzte nacht wieder periodenbauchscherzen.habe dann einen tampon benutzt und jetzt ist da wieder nur braunes dran.auch so braune fäden....und echt nicht viel...das hatte ich vor ein paar monaten auch immer,aber dann war das 3 monate so,dass ich die tage mittwochsmorgens bekam und erst kurz blut kam und das dann braun war.hab mich da voll gefreut,dass blut mit dabei war....ist das wohl schlimm.wie kann es sein,das meine tage diesen und den letzten monat schon dienstag morgens kammen?mach mir sorgen.ist das wohl schlimm?kann es sich auch um die sogenannte einistungsblutung handeln?vielleicht hat sich das antifungol doch auf die pille ausgewirkt?


  • RE: schon wieder komische periode


    Hallo,

    die Staerke der Blutung kann sehr unterschiedlich sein und je nach Reaktion auf die Pille auch so schwach ausfallen, ohne dass dabei ein Problem besteht. Auch der Beginn kann mal um ein bis zwei Tage schwanken.
    Antifungol beeinflusst die Pillenwirkung definitiv nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar