• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen in SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen in SS

    Hallo,
    ich bin diese Woche in 8 SS Woche und habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib und mache totale Panik, daß etwas sein könnte.
    Hauptsächlich zieht es rechts.... es ist nicht so schlimm, daß ich sagen könnte es seien Schmerzen, aber ist schon unangenehm.
    Am Donnerstag habe ich sowieso einen Frauenarzttermin.
    Wie soll ich mich nun verhalten?


  • RE: Unterleibsziehen in SS


    Hallo,

    ein seitliches Ziehen ist meist durch das Wachstum der Gebaermutter bedingt und muss keine ernste Ursache haben. Sie sollten sich koerperlich schonen und den Termin beim FA abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Unterleibsziehen in SS


      Hallo Sabi,

      ich bin jetzt auch 8 SSW, und das mit dem ziehen ist völlig normal. Naja, es sollte nicht zu extrem sein, aber ein wenig unanggenehm ist es schon. Ich habe beim Frauenarzt nachgefragt gestern, da ich einen Termin hatte. Aber meinem Baby geht es super. Das Herz schlägt.. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, du solltest dich entspanne wenn das Ziehen auftritt und dich nur aufs Kind freuen

      Kommentar