• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen!

    Hallo,

    bin neu hier ;-)

    Meine Frage ist, ich hatte am 02. Feb. meinen Eisprung (durch den Frauenarzt festgestellt!). Da haben mein Mann und ich schön geübt!!!

    Jetzt habe ich seit ca. einer Woche danach ein Spannen in den Brüsten... Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel (ein komisches Gefühl - als ob es mir im Hals steckt) und gestern Abend hatte ich heftiges Ziehen im Unterleib!!!

    Da ich erst am Sonntag meine Mens bekommen muss (die kommt immer regelmäßig) weiß ich noch nicht, ob es geklappt hat...

    Wäre Euch für zahlreich informative Antworten dankbar!!!

    GLG
    Britta



  • RE: Schwangerschaftsanzeichen!


    da heißt es abwarten und geduldig sein, was anderes kannst du nicht machen und dann einen test machen

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen!


      also, die Anzeichen sind schon ziemlich ähnlich wie bei einer schwangerschaft. du kannst in die apotheke gehen und ein früherkennungstest kaufen. den kann man nämlich shcon benutzen, bevor die periode ausgeblieben ist. VIEL GLÜCK ich bin nämlich grad im 3. monat

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsanzeichen!


        Hallo,

        es kann zur Schwangerschaft gekommen sein, zuverlaessig sind die Tests aber erst ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, also ist Abwarten angesagt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar