• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhuetung im Ausland

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhuetung im Ausland

    Ich befinde mich zurzeit im Ausland (Australien) und da ich mit meiner Pille nicht zurecht komme, habe ich mit ihr aufgehoert. Dennoch wuerde ich gerne eine andere Form der Verhuetung benutzen (um jegliches Risiko zu vermeiden) - ich bin mitte 25, Nichtraucher, gesund.



  • RE: Verhuetung im Ausland


    kondome sollen auch hilfreich sein

    Kommentar


    • RE: Verhuetung im Ausland


      warum kommst du mit der pille nicht zurecht?

      ich würde die 3 monatsspritze vielleicht in betracht ziehen.

      Kommentar


      • RE: Verhuetung im Ausland


        Ich sehe da momentan auch primär die Lösung des Problems in Kondomen.
        Alles weitere sollte man danach entscheiden, wie lange Sie unten sind.
        Entweder dort einen FA suchen, oder dann nach der Rückkehr hier wieder hingehen.

        Kommentar