• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleiche problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleiche problem

    hallo!

    mir geht es genauso!
    als ich die pille genommen habe, hatte ich eine super haut!
    vor knapp einem jahr habe ich sie abgesetzt wegen venenproblemen.
    seit dem ich sie nicht mehr nehme, bekomme ich immer schlechtere haut.
    der hautarzt verschreibt auch nur crems und antibiotika, es hilft nicht wirklich..
    und jetzt hab ich echt keine lust mehr auf das ganze. letzte woche war ich beim frauenarzt und hab mir wieder die belara verschreiben lassen, muss nur noch auf die periode warten!


    ich wünsche dir viel glück dass auch du dein hautproblem bald in den griff bekommst, ich weis wie schrimm das ist!

    ALLES GUTE