• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz?

    Hallo Doc! Hallo Forum!
    Ich hatte am Samstag GV mit meinem Freund, seitdem empfinde ich eine Art Verkrampfung in meiner Scheide und leichtes jucken und brennen sobald ich auf die Toilette gehe. Ich war bei meinem FA finde es aber komisch dass er mir nur Canifug Kombi verschrieben hat ohne mich überhaupt zu untersuchen und nur anhand meiner Beschreibungen so zu verfahren. Deutet meine Beschreibung auf eine Pilzinfektion hin? Ich hatte vor etwa einem halben Jahr bereits eine Pilzinfektion, jedoch viel stärkeres jucken und brennen mit rotem Ausschlag und Schmerzen und ziehen im Unterleib(was jedoch beides diesmal nicht der Fall ist außer diese Verkrampfung). Und was kann ich gegen das Verkrampfen tun? Finde es auch nicht gerade "toll" von meinem FA mich nicht mal zu untersuchen....
    Und noch eine Frage: Bei dem GV habe ich anschließend leicht geblutet, ich glaube dass meine Scheide einfach auch etwas zu trocken war und dann der GV etwas schmerzhaft war. Ist das schlimm? Oder kann das schon mal vorkommen?

    Danke für Ihre Hilfe!



  • RE: Pilz?


    Die Beschreibung mag schon auf eine Entzündung hindeuten.
    Allerdings bleibt das ohne Untersuchung reine Spekulation.
    Wenn es also nicht besser werden sollte, dann bitte wieder zum Arzt gehen.

    Wenn Man den Eindruck hat, zu trocken zu sein, kann man versuchen, mit Gleitmitteln etwas nachzuhelfen.

    Kommentar


    • RE: Pilz?


      aber wenn es beim GV zu einer leichten verletzung kommt wie in meinem fall, denn sonst hätte ich ja nicht geblutet ist es nichts worüber man sich den kopf zerbrechen braucht?
      und wie löse ich das Gefühl eine totale Verkrampfung im Unterleib zu haben? Hängt das auch mit dem Pilz zusammen und löst sich wieder von selbst nach einer Weile?

      Kommentar


      • RE: Pilz?


        "aber wenn es beim GV zu einer leichten verletzung kommt wie in meinem fall, denn sonst hätte ich ja nicht geblutet ist es nichts worüber man sich den kopf zerbrechen braucht?"

        Das habe ich weder gesagt, noch gemeint.
        Tut mir leid, wenn das so rübergekommen sein sollte.

        "und wie löse ich das Gefühl eine totale Verkrampfung im Unterleib zu haben? Hängt das auch mit dem Pilz zusammen und löst sich wieder von selbst nach einer Weile?"

        Das kann man leider ohne Untersuchung nicht beurteilen.
        Daher ist eben die Diagnose Ihres FA doch eher fragwürdig, da keine Untersuchung stattgefunden hat, was ich ausdrücklich nicht für gut halte.

        Kommentar