• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo,

    habe vor ca. einem halben Jahr einen kleinen Eingriff, meine Harnröhre war zu eng und musste erweitert werden. Habe vor der Op immer mit Blasenentzündungen und Pilzinfektionen zu leidern. Nach dem Eingriff hatte ich noch einmal eine Blasenentzündung und eine Pilzinfektion beide sind ausgeheilt.

    Hatte am Anfang immer Schmerzen im Scheideneingang. Ich vermute genau an der stelle wo sich der Eingang der Harnröhre befindet. Beim Eingriff wurde ein kleiner Schnitt gemacht und die Harnröhre musste im abgeweitetem Zustand zusammenheilen.

    Die Schmerzen sind erst nach einer Weile vergangen. Seit einigen Wochen hat mich vermehrter Ausfluss geplagt, der immer verschieden war. Mal etwas wässriger, mal zähflüssig mal durchsichtig mal gelb, mal gebröckelt…. Jetzt ist der Ausfuss wieder normal.

    Nun habe ich ein neues Problem. Es schmerz beim GV mit meinem Freund. Das komische, auf seinem Penis befinden sich auch vor seinem Samenerguss, viele weiße Rückstände, die von meiner Scheidenflüssigkeit sind. Diese Rückstände reiben und reizen mich.
    Meine Frage kann es sein, dass ich noch eine Pilzinfektion habe ohne dass ich ein Jucken verspüre oder kann sonst irgend etwas nicht in ordung sein?


  • RE: Schmerzen beim GV


    hallo karin,

    wenn dein ausfluss bröcklig und weiß war, dann ist es sicherlich eine pilzinfektion!! denn das ist eines der hauptsymptome.
    da reicht auch keine äußerliche behandlung mit cremes! sondern zäpfchen müssen ran!
    entweder du gehst nochmal zum gyn oder holst es selber in der apo! gibts rezeptfrei! die beraten dich auch dort!
    sollten aber noch andere probleme dazukommen, geh lieber nochmal zum urologen um es checken zu lassen!

    diese weißen rückstände auf dem penis sind die bröckchen aus deiner scheide! und die schmerzen die du hast sprechen auch für einen pilz!

    lg und gute besserung (ich weiß wie nervig es ist, siehe mein beitrag weiter unten)
    andrea

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim GV


      Hallo,

      Ihrer Schiderung nach wuerde ich auch davon ausgehen, dass noch eine Pilzinfektion besteht. Sie sollten das kontrollieren und behandeln lassen, ggf. waere auch eine Partnerbehandlung angezeigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar