• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal Utrogest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal Utrogest

    Ich habe das Utrogest vaginal genommen. 8 Stck. täglich aufgrund von Schmierblutungen zu Beginn der Schwangerschaft. Utrogest nehme ich seit Beginn der 13. SSW nicht mehr. Nun habe ich diesen gelblichen Aufluss. Können das noch Reste von dem vielen Utroget sein, oder woher kommt dieser Ausfluss? Es riecht und brennt nicht.

    Danke!


  • RE: Noch mal Utrogest


    Hallo,

    wenn einige Tage nach der Anwendung vergangen sind, ist der Ausfluss nicht mehr auf Utrogest zurueckzufuehren. Wenn keine Beschwerden bestehen, kann einfach eine hormonelle Ursache dahinterstecken, ansonsten waere eine Abstrichkontrolle zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar