• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsbeschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsbeschwerden

    Hallo,

    ich bin in der 14. SSW und hatte seit Beginn nur wenig Beschwerden (leichte Übelkeit, Blähungen). Bis jetzt war bis auf anfängliche leichte Blutungen alles o.k. Die Beschwerden lassen nun immer mehr nach. Muss ich mir da Sorgen machen? Man liest ja immer wieder, dass Beschwerden ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sind.

    LG
    Agneta


  • RE: Schwangerschaftsbeschwerden


    Hallo,

    nach den ersten drei Schwangerschaftsmonaten lassen die Beschwerden meist nach, es ist also keinesfalls ein schlechtes Zeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsbeschwerden


      hallo agneta,

      ich hatte auch nur anfangs kleine beschwerden hier und da! es läßt dann nach! aber am ende der ss kommen wieder neue problemchen ;-) (z.b. sodbrennen, rückenschmerzen etc.). ;-)

      aber genieß deine ss, die zeit vergeht soooo schnell!

      lg
      andrea (die vor 3 monaten ihren sohn bekam)

      Kommentar