• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach sex

    hallo, ich hab meine frage schon mal im forum für sexualität gestellt und mir wurde empfohlen, sie mal hier rein zu stellen. also... ich hab es jetzt nur mal abkopiert... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    "hallo,
    ich hab ein kleines problem... und ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen! ... wenn ich mit meinem freund schlafe ist eigentlich immer alles super, aber nur danach habe ich unterleibsschmerzen. so gut wie jedes mal. vor allem, wenn der akt ein bisschen länger geht! was kann das sein?! mein freund meinte, dass sein gutes stück vielleicht ein bisschen zu lang ist und bei mir immer an den gebärmuttermund oder so trifft... ich weiß es nicht, es war auch nur ne vermutung von ihm. ich werd demnächst mal meiner frauenärztin davon erzählen, aber habt ihr vielleicht eine idee, woran das liegen könnte?? ... wäre dankbar für jeden rat! glg miezekatzeee"


  • RE: schmerzen nach sex


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen GV zu einer Art "Verkrampfung" der Gebaermutter fuerht, die dann einen solchen Schmerz ausloest. Neben dem Ausprobieren anderer Stellungen kann man dagegen leider kaum etwas unternehmen. Wenn sich der Schmerz aber kurzfristig wieder gibt, ist davon kein Folgeschaden zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar