• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo!

    Meine Freundin hat desöfteren Magenschmerzen - wahrscheinlich liegt dies am Stress, die Ärzte können auf jeden Fall nichts feststellen. Was uns aber mehr Sorgen bereitet, sind die Schmerzen im Unterleib. Nach dem GV hat sie im rechten Teil des Unterleibs Schmerzen. Die Schmerzen stechen (sehr stark) und sind kontinuierlich da. Sie war damit schon bei der Frauenärztin, die konnte nichts feststellen, allerdings hat sie genau auf die Stelle drücken können, die so schmerzt (also in Ihr). Hat vielleicht jmd. aus diesem Forum eine Ahnung, was das sein könnte? Eine Ferndiagnose ist sicherlich schwierig, aber vielleicht kennt jmd. dennoch einen guten Rat. Die Schmerzen bleiben meistens ein paar Tage, dann sind sie wieder weg...

    Gruß,
    Franky!


  • RE: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    von einer Blinddarmreizung bis hin zu einer Eierstockzyste kommen da viele, moegliche Ursachen in Frage. Es bleibt also wirklich nur eine sorgfaeltige Diagnostik.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Unterleib


      Bilnddarm haben wir auch schon gedacht, allerdings sind die Blutwerte in Ordnung. Bilnddarm würde perfekt ins Bild passen, da so auch die Magenschmerzen erklärt werden könnten - finde ich als Laie. Was ich dennoch komisch finde, ist, dass die Frauenärztin nichts feststellen konnte. Naja, in der nächsten WOche ist der nächste Termin - vielleicht wissen wir dann mehr!
      Ist bei einer solchen Reizung denn der GV am besten einzustellen?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Unterleib


        eine Blinddarmreizung laesst sich nicht zwangslaeufig an den Blutwerten ablesen. Wenn Schmerzen bestehen, waere von GV eher abzuraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar