• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laute musik

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laute musik

    hallo,

    ich spiele fast täglich in einem musical-orchester mit. mit proben und aufführungen bis zu 5 std. am tag.

    ich bin in der 13 ssw, ist das für mein kind jetzt oder zum späteren zeitpunkt schädlich?

    danke für die antwort
    bozena


  • RE: laute musik


    Hallo,

    solange dabei keine extremen Lautstaerken auftreten, sehe ich darin kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: laute musik


      hmm.. danke. ich spiele schlagzeug. das gibt schon kräftig laute schläge, ist das schon zu laut? das schlagzeug kommt auch in der letzten halben stunde oft zum einsatz

      vielen dank nochmal

      bozena


      Kommentar


      • RE: laute musik


        Hallo,

        auch darin sehe ich kein Schadensrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: laute musik


          danke!!! das beruhigt mich sehr

          schönen tag noch!

          lieben gruß
          bozena

          Kommentar