• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindslage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindslage

    Hallo,

    ich bin im 7 Monat schwanger und mein Kind sitzt immernoch mit den Füßen nach unten. Warum will sich das Kleine nicht mit dem Kopf nach unten drehen?
    Danke für´s erklären.

    LG Minou


  • RE: Kindslage


    Hallo,

    manchmal spielen Form und Groesse von Becken und Gebaermutter dabei eine Rolle, oft gibt es aber keinen nachweislichen Grund.
    Theoretisch kann eine Lageaenderung noch bis zum letzten Tag erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kindslage


      Danke Doc, da bin ich gespannt. Mein Kind bewegt sich sehr viel und mein Bauch bekommt dabei verschiedene Formen, vielleicht wird das noch was.

      LG Minou

      Kommentar