• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette abgesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette abgesetzt

    seid 3 Monaten nehme ich die Cerazette.
    Diese hab ich jetzt abgesetzt und warte seind ca. einer Woche auf meine
    Periode.
    kann es sein, dass diese durch das durchgängige Einnehmen der Cerazette auf sich warten lässt?
    Ich kann eigentlich eine Schwangerschaft ausschleissen, da ich die Pille immer regelmässig genommen habe.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Janin Apel


  • RE: Cerazette abgesetzt


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es etwas dauern, bis sich der Blutungsablauf einspielt. Wenn innerhalb einer weiteren Woche keine Blutung eintritt, wuerde ich zur Kontrolle beim FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar