• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo ich hab eine frage, ich nehme seit Jahren den Nuvaring und bin eigentlich sehr zufrieden nun habe ich ein Problem. Ich lebe seit 8 Monaten im Ausland da mein Mann hier arbeiten muß nun habe ich am Dienstag einen Backenzahn gezogen bekommen und muß starke Schmerztabletten nehmen eine Mischung aus Paracetamol 500 , Ibroprofen 400 und Codein und nun habe ich seit 3 Tagen Zwischenblutungen und das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Meine Frage ist nun ist der Schutz vom Nuvaring noch gegeben oder nicht. Ich habe schon drei kleine Kinder ( 4, 2 und 1 Jahr) und möchte nicht umbedingt noch eins.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
    Danke


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    die genannten Praeparate beeintraechtigen die Wirkung des Rings nicht, auch durch die Zwischenblutung wird der Schutz nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar