• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose in der SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose in der SS

    Hallo! Gestern habe ich Fleisch gegessen, was ich 1/2 Std. im Backofen hatte und lt. Rezept eigentlich durchgegart sein sollte. Doch leider war es noch nicht ganz durch; ich habe es beim Kauen bemerkt und gleich wieder ausgespuckt. Kann es denn sein, daß ich mich trotzdem mit Toxoplasmose angesteckt habe? Ich befinde mich zur Zeit in der 18. SSW. Vielen Dank.


  • RE: Toxoplasmose in der SS


    Hallo,

    Toxoplasmoseerreger werden durch Erhitzung abgetoetet, ich denke nicht, dass in dem Fall ein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar