• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturmessung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturmessung

    Hallo Doc,

    ich bin am Donnerstag von einer zweiwöchigen Reise aus den USA wiedergekommen. Am Freitag und Samstag habe ich die Temperatur nicht gemessen, da durch den Jetlag sowieso alles durcheinander war.

    Heute morgen habe ich dann um 07.45 Uhr gemessen: 36,32 Grad.
    Dann bin ich noch einmal eingeschlafen und habe um 10.45 Uhr gemessen: 36,71 Grad.
    Ich bin in der zweiten Zyklushälfte, und die Messungen vor dem Rückflug lagen immer um die 36,65 Grad...kann ich davon ausgehen, dass die zweite Messung eher korrekt war? ES hat laut Kurve am 03. oder 04. Februar stattgefunden.

    Danke vielmals für Ihre Antwort!

    Corinna


  • RE: Temperaturmessung


    Hallo,

    ich wuerde auch eher die zweite Messung fuer verwertbar halten. Es bliebe aber der weitere Verlauf abzuwarten, einzelne Abweichungen koennen immer mal vorkommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar