• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo, seit etwa 2 Wochen bleibt die Menstruation bei mir aus, ich spüre nur ein leichtes pms-ähnliches Ziehen im Unterleib, habe zudem weisslichen Ausfluss. Deutet das wohl eher auf eine verzögerte unregelmässige Menstruation hin oder könnte ich schwanger sein, Gruß Zara


  • RE: Mögliche Schwangerschaft?


    Hallo Zara.

    Ich würde dir zu einem Schwangerschaftstest raten. Und wenn dieser Negativ wäre und die Mens weiter ausbleibt zu einem Besuch ,bei deinem FA, zur abklärung.
    Und bei positiven Ergebnis natürlich, auch ein besuch beim FA.

    Alles Liebe
    Nicole

    Kommentar


    • RE: Mögliche Schwangerschaft?


      Hallo! Dann würde ich einen Schwangerschaftstest machen denn hast du Gewissheit. Denn 2 Wochen nach Ausbleiben der Menstruation zeigt der Test seht zuverlässig an. Gruß Annett

      Kommentar


      • RE: Mögliche Schwangerschaft?


        Hallo,

        eine Schwangerschaft ist in einem solchen Fall die haeufigste Ursache, der Test waere also angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Mögliche Schwangerschaft?


          Danke für eure Antworten, ich werde mir morgen einen Test holen und berichten. Gruß, Zara

          Kommentar