• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort weiter unten.
    Ich hätte jedoch noch eine Nachfrage: Wenn sich Sex in der Schwangerschaft negativ auswirkt (eben z. B. bei Schmierblutungen), was kann dann schlimmstenfalls nach dem GV passieren? Wenn keine Blutungen etc. auftreten, kann man davon ausgehen, dass alles "gut gegangen" ist??

    Danke noch mal!


  • RE: Nachfrage


    Hallo,

    die Gefahr besteht in erster Linie in der wehenfoerdernden Wirkung, z.B. bei schon verkuerztem Gebaermutterhals. Wenn weder Blutungen, noch Schmerzen auftreten, ist von keinem Problem auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar