• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!!!! Milch????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!!!! Milch????

    Hallo, habe eine Frage, jhatte dieverse SSA wie Ziehen das bis zum Rücken ausstrahlt, komischer Geschmack im Mund, Sodbrennen usw.... Hatte aber meine Regel, aber anders als sonst, weniger und nur ganz hell rosa und dann nur noch ein wenig braun!!! Hatte 4 Tage vorBeginn einen Test gemacht, dr nur minimal positiv ausfiel, dann während der Regel noch einen, der aber negativ ausfiel!!!
    Jetzt kommt noch hinzu, das aus meiner Brust - nur rechts, eine weiße Flüssigkeit rauslief, 1-2 Tropfen!!!Aber auch nur, nachdem ich gedrückt hatte!!!
    Habe echt keine Ahnung, was sich mit meinem Körper abspielt, das ziehen im Unterleib ist auch noch gelegentlich vorhanden!!!
    Kann ich trotzdem schwanger sein???Bitte um Hilfe, ich werde noch verrückt! Habe schon an eine Scheinschwangerschaft gedacht, nur ist bei mir der Wunsch nach einem §. Kind noch nicht 100% da, also schliesse ich ein Wunschdenken aus!!!


  • RE: Bitte um Hilfe!!!! Milch????


    Hallo,

    wenn der letzte Test negativ ausfiel, ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich. Zur Abklaerung der Schmerzen und der Brustsekretion waere es aber ratsam, den FA aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar