• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich hatte in den ersten Wochen der Schwangerschaft minimale Schmierblutungen. Beim US und bei der VU war immer alles o.k. Die Blutungen sind nun seit ca. 14 Tagen weg. Beschwerden bestehen auch nicht, und lt. meiner FÄ verläuft alles "bilderbuchmäßig". In den ersten Wochen der Schwangerschaft haben wir bewusst auf Sex verzichtet (ist uns zwar nicht "verboten" worden, wollten aber kein Risiko eingehen).
    Sollten wir weiterhin auf Sex verzichten oder besteht da kein Problem?

    Danke
    und schönes Wochenende!

    A.


  • RE: Frage


    sofern sie sich wohl fühlen und keine beschwerden habe, können sie gv haben

    Kommentar


    • RE: Frage


      Hallo,

      das sehe ich genauso, gegen GV ist bei dem Befund nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar