• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheit?

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen 2 Ausschabungen wg. starken Blutungen gehabt. Habe auch hier im Forum nachgefragt.
    Jetzt sind aber meine Blutwerte immernoch nicht ok ganz hoch Leukos 260 000 und Thrombos nur 80 000, nun soll ich am Montag wieder ins Kh. Es soll sogar eine Knochenmarkpunktion gemacht werden. Ich war heute geschockt.
    Um welche Krankheit könnte es sich handeln. Meinen die Ärzte irgend ein gyn. Problem?

    Danke für Ihre Antwort.
    Eva


  • RE: Krankheit?


    Bei den Ausschabungen ist ja Schleimhaut zur Untersuchung gewonnen worden.
    Wenn dort etwas auffällig gewesen wäre, hätte man Ihnen das gesagt.

    Die Bluwerte sind so isoliert nicht ausreichend, um eine Diagnose zu stellen.
    Aber am ehesten vermuten die Kollegen sicherlich eine Erkrankung des blutbildenden Systems.

    Kommentar


    • RE: Krankheit?


      Danke Hr. Dr. Glöckner für Ihre Antwort.

      Es ist wirklich so, dass die Ärzte zu den Ausschabungen nichts gesagt haben, das wird also nicht das Problem sein. Mehr Blutwert kenne ich jetzt nicht, nur noch, dass der Entzündungswert ok. ist.

      Lag es an den Blutwerten, dass ich so geblutet habe und die Ausschabungen notwendig waren?
      Ich habe auch noch ständig auftretendes Nasenbluten, aber das gehört nicht hier hin :-)
      Danke
      Eva

      Kommentar


      • RE: Krankheit?


        hallo eva,

        ich verstehe, dass du unruhig bist. hier irgenwelche diagnosen zu stellen wäre aber quatsch, deswegen solltest du bis montag abwarten. wenn dir deine ärzte nicht gesagt haben, was du haben könntest, dann nur weil sie es nicht wissen, dir auch keine angst machen wollten und die knochenmarkpunktion erforderlich ist. sei nicht geschockt, danach weißt du mehr und es kann dir geholfen werden.
        ich wünsche dir alles gute. vielleicht sagst du uns dann bescheid was rausgekommen ist.

        lg jannina

        Kommentar



        • RE: Krankheit?


          Hallo Jannina,

          danke dir für die beruhigende Worte. Ich habe eine Horrorvorstellung vor dieser Untersuchung, bin aber auch froh, wenn mir die Ärzte endlich sagen, was ich habe.Ich habe die ganze Zeit gedacht dies wäre was gyn. muss sich aber um was anderes handeln. Ich kann ja nicht ständig bluten, bin auch noch ziemlich erschöpft durch die ganze Geschichte.

          Lieben Gruß und Danke

          Eva

          Kommentar