• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum ersten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum ersten

    Hallo,

    Ich nehme gerade zum ersten mal die Pille (Minisiston). Ich habe mit Beginn meiner Periode, die am Di, dem 31.01 einsetzte, angefangen die Pille einzunehmen. Nun ist es so, dass seitdem die Menstruationsblutung immer noch nicht ganz aufgehört hat, also seit 11 Tagen andauert. Liegt das an der Hormonumstellung durch die Pille und vor allem: Wird sich das von selbst wieder regulieren?

    Gruß, Jugendstil


  • RE: Pille zum ersten


    Hallo!

    Das ist zwar anfangs etwas mühsam, aber kommt oft vor, da dein Körper sich ja erst noch an die Pille gewöhnen muss. Bei mir hat sich das aber schon nach dem ersten Blister eingependelt und alles war wieder so wie immer :-)

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille zum ersten


      Das kann durchaus noch ein Problem der "Eingewöhnungsphase" sein.
      Es sollte sich bald geben.
      Wenn es nach der Pillenpause gar nicht aufhört, dann doch bitte mal zum Arzt.

      Kommentar