• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunde Stellen an Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunde Stellen an Scheide

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 5 Tagen um den Scheideneingang herum 3 kleinere STellen, die wund sind. Es sieht aus als ob ich mich verletzt hätte, könnte mich jetzt aber an keinen besonderen Vorfall erinnern. Diese offenen Stellen schmerzen nur wenn man hin kommt oder die haut in der Gegend spannt. Dann tut es aber schon starkt weh, der SChmerz ist aber immer gleich wieder weg. Ich habe gestern nun angefangen diese kleinen Stellen mit einer Zinksalbe für wunde Stellen etc. zu beschmieren.
    Ist das ok?
    Ich halte es nicht für notwendig zum Arzt zu gehen, aber wenn sie eine Idee hätten, woher diese offenen Stellen (wirklich nur ganz winzig) kommen könnten, wäre ich ihnen sehr dankbar.
    Mfg,
    Lisa


  • RE: wunde Stellen an Scheide


    Ich denke doch, dass Sie zum Arzt sollten.
    Ohne Untersuchung kann man das nicht beurteilen.

    Kommentar