• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich geklärt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich geklärt

    Hallo Doc,
    hallo Kebby,

    ich war jetzt endlich letzte Woche Donnerstag beim Arzt und der hat mich direkt ins Krankenhaus eingewiesen. Nachdem ich dort 4 1/2 Stunden mit Untersuchungen verbracht habe, wurde ich stationär aufgenommen.
    Mittlerweile, also seit Dienstag bin ich wieder zu Hause, mein Blinddarm sowie einige Lymphknoten wurden am Freitag abend noch entfernt. Jetzt heilt meine Wunde und ich habe nen Krankenschein für 2 Wochen bekommen.

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken, ohne Euch wäre ich niemals so hartnäckig geblieben und hätte mich immer wieder vertröstet lassen.

    Vielen lieben Dank

    Eure Sabine


  • RE: Endlich geklärt


    supi, freut mich für dich, dass das gut gelaufen ist. wünsche dir gute genesung...

    gruß

    Kommentar


    • RE: Endlich geklärt


      schoen, dass der Fall ein gutes Ende genommen hat.
      Gute Besserung!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar