• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Ausfluss

    Hallo,
    Ich habe seit ich ca. 15 bin sehr starken Scheidenausfluss. Jetzt bin ich 22 Jahre alt und es ist nicht besser geworden. Ich war schon etliche Male bei verschiedenen Frauenärzten, die mir immer wieder versicherten, dass alles völlig normal ist. Ich finde dies jedoch nicht, da es für mich mühsam und unangenehm ist. Ich benutze sogar manchmal Tampons ausserhalb meiner Periode!!!
    Was kann ich tun, um den Ausfluss "einzudämmen"?


  • RE: starker Ausfluss


    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen ist, kann man das Scheidenmilieu durch Milchsaeurezaepfchen regulieren. Was danach an Ausfluss bleibt, ist leider kaum zu beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar