• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hmm!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmm!

    hallo zol,

    nein eher so gelenkschmerzen, hautreizungen (hab ich immer bei erkältungen) hals rachen schmerzen..aber so mit der nase hab ich keine probleme.
    Heute ist es aber auch schon wieder besser... es kommt und geht immer, darum wollte ich einfach mal wissen, ob das dem kind schadet..oder eben bei einer virus erkrankung was in diesen monaten ja oft vorkommen kann ;-(


    gruss
    chrissy


  • RE: hmm!


    hallo

    wenn du dir unsicher bist, kannst du auch zu deinem doc gehen.

    gegen die halsschmerzen hilft das gurgeln mit salbeithe. auch gurgeln mit salzwasser lindert die halsschmerzen. salbei the ist aber geschmaklich eine stufe besser.

    gruss zol

    Kommentar