• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    ist man noch geschützt wenn man länger als 7 Tage Pause (Blutung) wieder mit der Pille beginnt? hätte gestern beginnen müssen...gehts heute auch noch?
    lg ulli


  • RE: pille


    hallo,
    nehmen sie heute auf jeden fall die pille ein (je nach pille auch noch die vergessene - schauen sie mal in der packungsbeilage unter "vergessen der pille nach").
    Der schutz ist allerdings nicht mehr gewährleistet.
    je nach pille müssen sie nun den kompletten zyklus zusätzlich verhüten oder die ersten 7 einnahmetage (auch hier bitte in der packungsbeilage nachschauen)

    Kommentar


    • RE: pille


      Hey

      Soweit ich das weiß, ist der Schutz nicht mehr gewährleistet. Man kann die Pause zwar verkürzen, aber verlängern darf man nicht. Beginne heute wieder mit der Einnahme. In der Packungsbeilage deiner Pille, müsste stehen, wie lange du nun ungeschützt bist.

      LG

      Kommentar


      • RE: pille


        Hallo,

        um ganz sicherzugehen, wuerde ich in dem Fall zu zusaetzlicher Verhuetung fuer die Dauer des beginnenden Zyklus raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar