• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo,

    ich habe vor etwa drei Wochen eine Mirena gelegt bekommen. Den ersten Tag lang hatte ich sehr starke Krämpfe und Schmerzen, die im laufe von den nächsten Tagen immer besser wurden, bis sie ganz verschwanden.

    Nur habe ich jetzt die gleichen Krämpfe wiederbekommen, so stark wie am ersten Tag. Ist das noch normal? Wie lange kann so etwas noch auftreten?

    Dankeschön!


  • RE: Mirena


    Hallo,

    wenn bei zwischenzeitlicher Beschwerdefreiheit erneut Schmerzen auftreten, wuerde ich zu aerztlicher Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar