• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen.FA keine Ahnung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen.FA keine Ahnung?

    Lieber Herr Doktor,

    ich habe ein Problem. Ich habe schon seit längerem Schmerzen wenn ich mit meinem Freund schlafe. Das ist nicht mein erster Freund, vorher hatte ich solche Schmerzen noch nie. Sie sind auch nicht gleich aufgetreten sondern erst im Anschluss einer Pilzerkrankung. Damit war ich bei meinem Frauenarzt in Behandlung und er gab mir ein Medikament dagegen , Kade Fungin. Gegen die Schmerzen die ich ihm schilderte hatte er mir keinen Rat geben können. Er sagt selber das er nix finden könnte. Er gab mir Hormone die ich aber nicht auf verdacht nehmen wollte wenn man ja nicht die Ursache oder Krankheit weis. Ich habe es noch mit Gleitgel versucht aber da gibt es keine Veränderung. Ich habe so keine Schmerzen, während der Menstruation auch nicht und auch keinen Ausfluss. Aber ab und zu ein jucken Äußerlich. Es ist aber auch keine Rötung zu sehen und innerlich angeblich auch keine Entzündung erkennbar. Ich bilde mir das aber nicht ein und weis langsam keinen Rat mehr. Meine Freundin hat von einer Krankheit gelesen die ähnliche Symphtome aufweist und selten erkannt wird. Leider weis sie den Namen nicht mehr. Bitte helft mir damit ich mit den Informationen von euch zu meinem Frauenarzt gehen kann, denn ich liebe meinen Freund sehr und so kann das nicht weitergehen.

    Vielen dank für die Mühe

    Grüsse Melanie


  • RE: Schmerzen.FA keine Ahnung?


    Hallo,
    ich kann dir leider auch nicht helfen, aber dir mitteilen, dass du nicht die Einzige bist. Ich habe dieses Problem auch seit einer Pilzinfektion. Auch mein Gyn weiß nicht warum, auch kein SpeziGyn...
    Es tut nur "am Eingang" weh... weiter drin überhauptnicht. Und auch nur, wenn ich Geschlechtsverkehr habe/haben möchte. Schwer zu beschreiben... als würd was reißen... so auf 6Uhr (wenn jemand vor mir steht aus gesehn).
    Bitte helft uns.... ich hatte schon zwei mal versucht durchs I-Net Hilfe/Infos zu bekommen, aber leider konnte bis jetzt niemand weiter helfen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen.FA keine Ahnung?


      Hallo,

      zunaechst sollte eine infektioese Ursache natuerlich sicher ausgeschlossen sein. Es gibt eine recht seltene Erkrankung, die als Vulvodynie bezeichnet wird und solche Beschwerden wie beschrieben, haeufig nach vorangegangener Pilzerkrankung, verursacht.
      Hier naehere Informationen darueber:

      http://www.weiss.de/442.0.html

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schmerzen.FA keine Ahnung?


        Vielen Dank für deine Antwort, alles was du geschrieben hast passt genau zu den Symphtomen die ich auch habe. Schön zu hören das ich damit nicht alleine bin. Wenn ich irgendwas darüber raus finde oder informationen erhalte werde ich sie an dich weiter leiten.

        gruss Melanie

        Kommentar



        • RE: Schmerzen.FA keine Ahnung?


          Hi!
          Ich habe genau die gleichen Probleme die hier geschildert worden sind!
          Bin schon seit Monaten verzweifelt und weiss nich was ich tun soll

          Kommentar