• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biofem - wie lange?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biofem - wie lange?

    Hallo,

    ich nehme aufgrund von Regelschmerzen und Unregelmäßigkeiten seit schon ca.einem Jahr Biofem. Eine leichte VErbesserung ist auf jeden Fall eingetreten!! Bin mir aber nicht sicher ob ich das Medikament nun weiter nehmen soll.
    Kann es sein dass es auch noch weiter zu Verbesserungen kommt oder ist wenn ich Biofem schon so lange nehme nun alles erreicht was so ein Medikament schaffen kann??
    Schhädlich ist es aber nicht das über so lange Zeit einzunehmen,oder??
    Wenn ich das Biofem jetzt absetzte kann es dann sein dass nach und nach die Schmerzen etc.wieder stärker werden?
    Mit Antwort wäre mir total geholfen!


  • RE: Biofem - wie lange?


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum ist das Wirkungsspektrum eines Moenchspfefferpraeparats erreicht, eine zunehmende Verbesserung ist also nicht mehr zu erwarten. Gegen die dauerhafte Einnahme ist nichts einzuwenden. Es besteht die Moeglichkeit, das die Beschwerden nach Absetzen wieder zunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar