• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

empfindliche Scheidenhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfindliche Scheidenhaut

    Hallo,
    seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr habe ich immer wieder Schleimhauteinrisse, zwischen den äußeren und inneren Schamlippen. Manchmal geht die ganze Haut ab. Die Scheide ist dick geschwollen, juckt, brennt und ist sehr kontaktempfindlich, Geschlechtsverkehr ist ohne Schmerzen nicht mehr möglich. Mein Gynäkologe hat keine Erklärung dafür, habe auch schon reine Fett und Hormoncremen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Rat.

    Danke


  • RE: empfindliche Scheidenhaut


    Hallo,

    allgemein kommen infektioese, oder allergische Ursachen in Frage. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar