• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo

    Habe eine Frage die ich mir meinem Gynäkologen nicht stellen traue und zwar :

    Mir wurde vor 5 Monaten die Gebärmutter entfernt ohne Eierstöcke.
    Seitdem werde ich beim Sex immer ganz stark feucht. Hatte ich vorher nie. Im Gegenteil da passierte es schon mal das ich überhaupt nicht feucht wurde.
    Womit hängt das zusammen?
    Ist das normal?

    Gruß


  • RE: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    die Feuchtigkeit ist individuell sehr unterschiedlich, ein direkter Zusammenhang mit der Gebaermutterentfernung laesst sich dabei nicht herstellen. Es ist aber kein Grund zur Besorgnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar