• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!!!!!!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!!!!!!!!!

    Hallo Doc!

    Bei mir wurde am Montag eine Punktion durchgeführt. Nun sollte ich mich heute in der Kiwu - Klinik melden wann der Transfer stattfinden soll. Jetzt sagte man mir das der Transfer schon morgen anstatt am Samstag stattfinden muss, da die befr. Eizellen etwas Entwicklungsverzögert sind!
    Sinkt mit dieser Aussage nun die Chance auf eine Schwangerschaft????
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Wichtige Frage!!!!!!!!!!


    Hallo,

    wenn der Transferzeitpunkt entsprechend angepasst wird, verringert sich die Chance nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar