• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-Regel abwarten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-Regel abwarten?

    Hallo! Ich musste in der Nacht von So auf Mo (6.2.) die Pille danach nehmen, weil das Kondom geplatzt war. Ich nehme die Pille, die im letzten Zyklus wegen Antibiotika wahrscheinlich nicht gewirkt hat-Deshalb auch die Pille danach!
    Ich bin seit Sa (4.2.) in der Pillenpause und müsste Sa (11.2.)auch wieder anfangen. Morgen (Mi) müssten meine Tage kommen. Was nun, wenn nicht?das kann sich doch verschieben durch die Pille danach! Soll ich trotzdem wie gewohnt Sa die neue Packung anfangen? Oder muss ich erst die Tage abwarten bevor ich mit der Pille wieder anfange?
    Danke für Antworten!!!


  • RE: Pille danach-Regel abwarten?


    Hallo,

    durch die Pille danach kann der Menstruationsablauf beeinflusst werden. Sie solten daher zunaechst den Blutungsbeginn abwarten und erst dann wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille danach-Regel abwarten?


      Vielen Dank! Wenn ich es richtig verstanden habe, beginne ich also am 1. Tag der Blutung mit der neuen Packung.

      Kommentar


      • RE: Pille danach-Regel abwarten?


        ja,so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar