• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo. ich habe diesen monat zweimalvergessen die pille zu nehmen im abstand von 3 tagen. ich hab sie auch nicht nachträglich genommen.beim zweiten mal vergessen hab ich dann blutungen bekommen die jetzt aber schon 9 tage anhalten aber nur noch ganz ganz leicht sind. muss ich mir gedanken machen weil diese blutungen länger andauern als meine periode sonst oder kann das schon mal passieren??

    und, morgen nehme ich die letzte pille und dann mache ich die sieben tage pillenpause. soll ich die pille dann ganz normal weiter nehmen oder soll ich dann auf meine nächste periode warten und sie dann am ersten tag nehmen.ich bin mir nicht sicher ob sie schützt wenn ich sie jetzt ganz normal weiter nehme.danke im vorraus


  • RE: pille vergessen


    Hallo,

    der Blutungsablauf kommt durch die vergessene Pilleneinnahme zustande und ist kein Grund zur Besorgnis. Sie sollten die Pause und auch die weitere Einnahme wie gewohnt durchfuehren. Im naechsten Zyklus ist die Sicherheit dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar