• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr langer zyklus...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr langer zyklus...

    Hallo
    ich habe eine frage, ich bin jetzt im 36. zyklustag und verhüte mit persona.
    letzten monat musste ich ein mal die pille danach nehmen, da uns das kondom gerissen ist (roter tag). dann habe ich meine tage ganz normal bekommen und wieder ganz normal mit zyklus tag 1 weitergemacht. jetzt bin ich aber schon bei tag 36, habe ab und zu auch leichte unterleibsschmerzen, bekomme aber einfach meine regel nicht!! so einen langen zyklus habe ich sonst nie.. ist das normal? -oder sollte ich einen schwangerschaftstest machen...


  • RE: sehr langer zyklus...


    Hallo,

    die Zykluslaenge kann schonmal in dieser Form variieren, zur Sicherheit waere aber ein Schwangerschaftstest angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar