• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz leichter Blutu

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz leichter Blutu

    Hallo, habe mal eine Frage!!!Hatte meine letzte Regel am 11 Januar, hatte jetzt die letzen eineinhalb Wochen diverse Schwangerschaftsanzeichen wie, Komischer Geschmakc im Mund, Größere und vollere Brust, ab und zu ziehen und stechen im Unterbauch, Rücken und in der Leistengegend!!!
    Habe jetzt heute, einen Tag vor meiner eigentlich kommenden Regel leichte Blutungen, aber eher bräunlich und sehr wenig, normalerweise habe ich die ersten beiden Tage immer sehr starke Blutungen, begleitet von heftigen Unterleibsschmerzen!!!
    Hatte vor 3 Tagen einen Test gemacht, der nur beim genauen Hinschauen eine schwach blaue Linie gezeigt hat!!!
    Das tolle ist, ich habe schon 2 Kinder, müsste ja eigentlich über die Symptome bescheid wissen, aber das ist ja auch bei jeder SS anders!!!
    In diesem letzten Zyklus habe ich den ersten Monat nicht verhütet! Zwar nicht mit meinem Freund geschlafen, aber wir hatten um den ES heftig Petting!!!
    Kann es sein, das ich trotz leichter Blutung schwanger bin, auch wenn die Regel bei meinen letzten beiden SS immer gleich ausblieb???
    Würde ein Test trotzdem positiv anzeigen???
    Bitte antwortet mir, ist mir echt wichtig!!! Diese Ungewissheit ist echt nicht zum aushalten!!!
    Danke!


  • RE: Schwanger trotz leichter Blutu


    Hallo,

    ich würde erst noch mal zwei, drei Tage abwarten - vielleicht kommt die Regel ja noch wie sonst auch. Leichte Schmierblutungen einen Tag früher sind nichts Ungewöhnliches. Wenn sie sich nicht einstellt bzw. nicht so ist wie sonst, dann kann man ab dem Ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest machen. Das Ergebnis ist dann sehr zuverlässig.
    Die anderen Symptome sind zu unspezifisch und können auch ganz andere Ursachen haben.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz leichter Blutu


      Hallo,

      ohne hormonelle Verhuetung kann es leicht zu Unregelmaessigkeiten des Zyklus kommen. Ich wuerde aber ebenfalls raten, den Test in ein paar Tagen zu wiederholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz leichter Blutu


        Danke für die Antworten, meine Regel war jetzt oder ist noch leicht da! Nur ganz anders wie sonst. Am 1. Tag nur minimal, am 2. etwas stärker, jedoch war das Blut nicht so dunkelrot wie sonst sondern eher heller und heute am 3. Tg nur noch ganz leicht braun und ganz hellrot, das ziehen in den Setien ist auch noch, und die größere Brust ebenfalls!!! Muß ich mir noch Gedanken machen und würde ein Test trotz Blutung positiv anzeigen??? Bitte um Info, vielen Dank!!!

        Kommentar