• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstehe nichts mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstehe nichts mehr

    Hallo
    Ich hatte April`05 meine letzte Regeln,dann ohne Grund nichts mehr.Hatte mich sehr gefreut,dachte bin in den Wechseljahre und damit keine Endometriose mehr.Mir ging es auch imm besser,Schmerzen liesen endlich nach,konnte wieder Leben.
    Pusteblume.Ich arbeite bei der Post-Innendienst,wahrscheinlich durch den großen Weihnachtsstress Arbeit(aus 20Std-Woche wurde 40Std)hatte sich meine Regeln am 26.12.05 wieder gemeldet sehr stark und sehr Schmerzhaft,diese Blutung hielt bis zum 12.1.06 an.Leider ist jetzt aus den Schmerzen Dauerschmerz geworden,am schlimmsten rechts.Am 26.1.plötzlich wieder Blutung-Schmierblutung dazu Schmerzen nicht mehr zum aushalten.Am 31.1.zum Gyn,große Blutuntersuchung , Tastuntersuchung(war Hölle auf Erden) ,Sono Bauch sowie über Scheide,alles in Ordnung.Blutung war am 1.2 wieder weg.Am Freitag wieder zum Gyn wegen Blutergebnisse da Verdacht auf Entzündung-alles in Ordnung.Gyn hat Verdacht das Endometriose wieder da mit Verwachsungen,muß zu einer Bauchspiegelung am 20.2.
    Jetzt hatte ich zu tun meine Arbeit zu schaffen,Schmerzen werden immer schlimmer und jetzt weiß ich warum-wieder Schmierblutung-nur am Papier.WIESO SCHON WIEDER?Holt sich mein Körper die 7Monaten ohne Regeln zurück?Ich verstehe gar nichts mehr!
    Mein Gyn hatte am Freitag noch einen Abstrich gemacht wegen einer sehr seltenen bakt.Entzündung,hatte danach braunes Zeug am Papier.Was ist das?

    LG Bibi


  • RE: verstehe nichts mehr


    Hallo,

    leider ist Ihr Problem nur durch Untersuchung wirklich zu beurteilen. Wenn so keine Diagnose zu stellen ist, halte ich eine Laparoskopie auch fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: verstehe nichts mehr


      Ich denke auch, dass die Bauchspiegelung das Richtige ist. Eine Endometriose kann tatsächlich Schmerzen und Blutungsstörungen verursachen.
      Zusätzlich kann man auch im Bauch nach Bakterien suchen, die zuweilen solchen Ärger machen können.

      Kommentar


      • RE: verstehe nichts mehr


        Recht herzlichen Dank
        Ich habe nch eine kleine Frage.Mein Gyn hat auf den Überweißungschein wegen Tagesklinik Bauchspiegelung noch etwas darauf geschrieben was ich nicht verstehe
        "cave Akromegalie".Ich weiß zwar das ich diese Krankheit haben soll-Ende November`05 festgestellt,doch ich lasse mich noch nicht darauf behandeln,da ich es nicht glauben kann bzw.will.
        Was heißt cave?
        LG Bibi

        Kommentar



        • RE: verstehe nichts mehr


          Cave heisst soviel wie "Achtung!"

          Gruss,
          Doc

          Kommentar