• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Pille

    Hallo,
    ich verwende das erste Mal den Nuvaring komme damit nicht zurecht, finde es sehr störend das er immer wieder herausrutscht obwohl ich ihn so weit wie möglich einführe. Möchte jetzt so schnell wie möglich wieder auf meine Pille(Monostep) umsteigen. Ich müsste den Ring jetzt am Sonntag entfernen. Kann ich ihn schon früher entfernen und wann muß ich dann wieder anfangen die Pille zu nehmen?
    Der Ring liegt jetzt 15 Tage.

    Vielen Dank für eine Antwort


  • RE: Nuvaring-Pille


    Ich würde empfehlen, den Ring bis zum Ende der Anwendungszeit zu verwenden.
    Danach wäre es sinnvoll, gleich mit der einsetzenden Blutung mit der Pille zu beginnen, oder aber gleich nach dem Entfernen des Ringes.
    Bei beiden Varianten sollte die Sicherheit gegeben sein.

    Kommentar