• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerz / Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerz / Zwischenblutung

    Hallo,

    vor 2 Tagen hatte ich etwas wie eine Zwischenblutung, zuerst dachte ich, ich bekomme meine Tage, wunderte mich aber, weil der Zyklus gerade mal 22 Tage lang war. Nach dem kleinen Bluttröpfchen war auch gar nichts mehr, erst wieder heute morgen. An dem Abend, als die Zwischenblutung kam, hatte ich krampfartige Bauchschmerzen, die sich sehr nach Durchfall anfühlten. Vorher (und schon seit einigen Tagen) war ich außerdem von ständigem Blähbauchgefühl geplagt. Ich hielt das sogar schon für ein Schwangerschaftssymptom, aber der SS-Test fiel negativ aus (und ich gehe davon aus, dass der Test nicht lügt).

    Kann die "Zwischenblutung" mit den Bauchkrämpfen / Blähungen zusammenhängen? Oder was war das? Es kam bei mir noch nie vor.

    Danke!


  • RE: Bauchschmerz / Zwischenblutung


    Ein Zusammenhang kann durchaus bestehen.
    Eine Ferndiagnose kann man leider nicht stellen.
    Manchmal sind aber solche Dinge durch eine Eierstockzyste bedingt.
    Wenn es sich alles wieder ganz normal einpegelt, halte ich es für ungefährlich.
    Ansonsten sollten Sie aber doch Ihren FA aufsuchen, wenn es wieder auftritt.

    Kommentar