• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geröteter gebährmutterhals

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geröteter gebährmutterhals

    ...guten tag ..

    worauf deutet ein leicht geröteter gebärhmutterhals (muttermund?) hin...immer wieder mal bei untersuchungen wird mir das gesagt, dass diese leicht gerötet sei...sonst aber nichts ist.
    eben sagte es der urologe bei der untersuchung auch wieder...

    was könnte das sein?



  • RE: geröteter gebährmutterhals


    Urologen beurteilen den Gebärmutterhals?
    Das wäre mir noch nicht untergekommen...

    Ansonsten kann man die Aussage in mehrere Richtungen deuten:
    Östrogenmangel, Entzündung, ...

    Kommentar


    • RE: geröteter gebährmutterhals


      ..aufgrund ständigen blasenbeschwerden...hat der urloge abstrich gemacht um döderlein zu bstimmen und so

      durch über 13 mal AB in einem jahr, meinte er dass da einiges durcheinander ist und die flora nicht stimmt und deshalb die blase ärger macht (kurz gefasst).

      das ist auch das erste mal , das das jmd tut ( 5.urologe).....

      lg kleim

      Kommentar