• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zuviel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zuviel

    Hallo,
    ich habe heute mit der ersten Pille der neuen Packung (belara) begonnen und nach 1 Stunde nach Einnahme war ich auf der Toilette und hatte etwas eicheren Stuhl aber keinen Durchfall.
    Weil die ersten Pillen ja die wichtigsten sind, hab ich nochmal eine zur Sicherheit nachgenommen.
    Ich fürchte nun, dass das nicht nötig gewesen wäre und die 1. Pille gewirkt hat. Macht die doppelte Dosis etwas aus?
    Ist der Schutz beeinträchtigt?
    Habe ich richtig gehandelt?

    Danke,
    Leni


  • RE: Pille zuviel


    Hallo,

    durch die zusaetzliche Pille entsteht kein Nachteil und der Schutz ist auf jeden Fall gewaehrleistet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar