• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane 35

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane 35

    Hallo, Dr. Scheufele

    bin 45 Jahre alt und nehme seit 6 Monaten die Pille Diane 35. Erstmalig habe ich jetzt meine Periode nicht bekommen. Schwanger kann ich nicht sein. Ist dies normal, dass
    man trotz Pille seine Periode nicht bekommt?

    Seit Wochen habe ich starke Unterleibsschmerzen.

    Muss ich zum FA oder ist dies nicht nötig.

    Krebstest usw. lies ich vor 6 Wochen machen, war alles in Ordnung.

    Danke für Ihre Rückinfo.


  • RE: Diane 35


    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann eine hormonelle Ursache haben. Zur Abklaerung - vor allem auch der Schmerzen - wuerde ich auf jeden Fall zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Diane 35


      Herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückantwort.

      Kommentar