• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätze in der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätze in der Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe eine Frage....
    ich bin in der 6.Woche schwanger und habe gehört, daß man Zusätze zu sich nehmen sollte. Ich habe jedoch momentan das Problem, daß ich kaum etwas essen kann.
    Ist es ratsam sich diese Zusätze in der Apotheke zu besorgen? ( Folsäure? ) Was bewirkt dieses ?
    Danke.
    Sabine


  • RE: Zusätze in der Schwangerschaft


    Hallo,

    neben einer gesunden ernaehrung ist die Einnahme von Folsaeure, evtl. auch in Kombination mit Jod, in der Schwangerschaft ratsam.
    Hier gibt es ausfuehrliche Infos darueber:

    https://www.onmeda.de/ernaehrung/nae...folsaeure.html

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zusätze in der Schwangerschaft


      obst und gemüse sind gold wert
      immer
      l.g. struppi

      Kommentar