• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Probleme?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Probleme?

    Hallo!

    Ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten die Pille (Desmin 20).
    Ich habe öfters Stimmungsschwankungen. Mal bin ich gut drauf, aber in letzter Zeit bin ich überwiegend down. Habe keine Lust auf garnichts und bin schlecht gelaunt. Ich könnte manchmal den ganzen Tag heulen. Momentan habe ich nicht einmal Lust darauf, dass mein Freund kommt (er wohnt 300km entfernt von mir und kommt am 11.2.)
    Könnten die Stimmungsschwankungen etwas mit der Pille zu tun haben?
    Ich habe schon gehört, dass die Desmin 20 angeblich nicht empfehlenswert wäre.

    Habe auch während meiner Tage wieder Pickel bekommen. Ich hatte auch mehr Unterleibschmerzen als sonst. Ich habe gehört, die Pille sollte die Blutung etwas verringern, was bei mir auch nicht der Fall war.

    Sollte ich dies beim FA morgen erwähnen?

    MfG


  • RE: Pille-Probleme?


    Hallo,

    da jeder anders reagiert, kann man die Pille als Ursache der Beschwerden nicht ausschliessen, aber Sie sollten die ueblichen 3 Monate Umstellungszeit abwarten. Dennoch sollten Sie dem Kollegen von den Problemen berichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille-Probleme?



      hallo black-eyes,

      leider habe ich nicht das erforderliche fachwissen, um dir bezüglich der fragen wegen deiner pille "desmin 20" konkret weiterhelfen zu können.
      jedoch denke ich, dass es durchaus möglich und wahrscheinlich ist, dass alle von dir genannten probleme nebenwirkungen der pillen-einnahme sind.
      vielleicht passt ein anderes präparat besser zu deinem körper!? oder dein körper befindet sich einfach noch in der "eingewöhnungsphase", schließlich nimmst du die pille erst seit reichlich einem zyklus.
      ich gebe dir den rat, besprich all deine beobachtungen, vermutungen, fragen usw. mit deinem FA - dafür ist er doch da ... !!!
      ich bin mir sicher, zusammen könnt ihr eine lösung finden.

      liebe grüße

      Kommentar


      • Danke


        Hallo!

        Vielen Dank für die Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen

        MfG

        Kommentar