• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor Periode..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor Periode..

    Also im nächsten Leben werde ich Mann! Grins, dann hätte ich diese Probleme nicht...

    Ich nehme seit ca 1 Jahr wg. diversen Nebenwirkungen die Pille nicht mehr (Durchfall, Blasenentzündunge, Kopfschmerzen etc).

    Nun habe ich das Problem, dass ich ca 1 Woche bevor meine Periode anfangen sollte schon leichte Blutungen und Bauchschmerzen habe. Dies bleibt so bis die Blutung dann nach 6-7 Tagen stärker wird. Meine Periode habe ich dann 5 Tage konstant stark, erst dann wir des weniger und hört auf.

    Mich nervt es ziemlich ständig Blutungen und vorallem Schmerzen zu haben (ist jetzt nicht super heftig, aber es nervt).
    ist das eine Hormonstörung?

    Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr starke Körperbehaarung habe, die Schamhaare gehen bis zum Bauchnabel, meine Oberschenkel ist stark behaart ebenso meine Arme. Eine Freundin sagte nun, dass das mitteiander zu tun haben könnte.

    Ich bin umgezogen und habe zur Zeit keinen Frauenarzt, ich habe schon versucht bei einem neuen einen Termin zu machen, aber dort bekam ich die nette Auskunft, dass der nächste Termin erst in 8 Wochen frei sein wird.

    Daher nun vorab meine Frage..

    Vielen Dank!!

    Line



  • grins, ich kauf mir ne Tüte Deutsch...


    Sorry, ich habe etwas schnell geschrieben, bitte darum die Fehler zu überlesen :-)

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen vor Periode..


      Hallo,

      das Problem ist schon hormonell bedingt. Abgesehen von der Pille kann die laengerfristige Einnahme eines Moenchspfefferpraeparats Abhilfe schaffen. Inwiefern die Behaarung auf einer Hormonstoerung beruht, koennte nur eine Bestimmung der Werte belegen, ein direkter Zusammenhang mit dem Blutungsproblem muss aber nicht bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar