• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    allo Doc


    Ich hätte anfang Januar meine pille wieder nehmen müssen habe es aber nicht getan weil ich ständig infektionen und Pilze habe. Und ich wollte umsteigen auf die Temperaturmethoden Nun Mein Problem Meinen berechnungen zufolge hätte ich schon am 25 januar meine Periode bekommen müssen nur ich warte immer noch schon 2 wochen überfällig. wir Hatten im Januar auch sehr viel GV. haben auch kondome benutzt und erst nach den fruchtbaren tagen ohne kondom Sex gehabt habe jetzt Paanik das ich schwanger bin.


  • RE: Schwanger???


    Hallo

    Wenn man die Pille absetzt, kann sich der Zyklus unter Umständen etwas verschieben.
    Aber man sollte sich nicht auf die Tatsache verlassen, dass man geschützt ist, nur weil man seine fruchtbaren Tage hat.
    Es besteht also die Möglichkeit, dass du schwanger bist.
    Ein Schwangerschaftstest würde Gewissehit verschaffen.

    MfG

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Hallo,

      so sehe ich es auch. Nach Absetzen der Pille kann es zu solchen Zyklusunregelmaessigkeiten kommen, um sicherzugehen waere aber ein Test angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar